Problem beim map starten

  • Kannst du auch mit mehr als einem Wort antworten? Wenn nicht, wirst du hier nicht weit kommen. Abgesehen davon, was willst du nun eigentlich? Du willst deine restlichen Spezifikationen nicht sagen und du kannst Lotus nicht zurückgeben. Wenn wir zaubern könnten, würde es bei dir wahrscheinlich bereits laufen, aber anders wirds schwierig.


    bevor man sich ein Spiel kauft die Erforderlichen Mindestanforderung durchzulesen.

    nu das ist jetzt auch nicht so hilfreich, da die Mindestanforderungen für Lotus komplett veraltet sind. Ich kann mit meinem PC (welcher in allen Aspekten deutlich über den Mindestanforderungen liegt) auf Diorama und Minimaleinstellungen vielleicht mal über 30FPS spielen, auf größeren Maps wird auch das schwierig.


    Das System des Users hier kennen wir ja nicht, aber 512MB VRAM lassen ja darauf schließen, dass es ungefähr auf den Mindestanforderungen liegt. Dass es so dann beim Map laden schon aufgibt, glaube ich trotzdem sofort.


    ...es sei denn, es handelt sich um ein anderes Problem, aber bei dem Level an Kooperation wird sich das eh nicht finden lassen.

  • Ich kann mit meinem PC (welcher in allen Aspekten deutlich über den Mindestanforderungen liegt) auf Diorama und Minimaleinstellungen vielleicht mal über 30FPS spielen, auf größeren Maps wird auch das schwierig.

    Bei mir war es ähnlich, nur dass ich auf höheren Einstellungen spiele, habe jetzt einfach mal die Echtzeitreflexionen ausgeschaltet, bis irgendwann ein Performance Patch kommt, so muss man zwar auf die Spiegel verzichten, hat mir aber deutlich mehr FPS beschert.

    Allerdings hoffe ich natürlich dass in nächster Zeit ein Performance Patch kommt

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav