Aller Anfang ist schwer

Comments 6

  • Ich mag das Kassler Design ja generell nicht. Ich weiß nicht wer gedacht hat, dass Gelb und Blau zu einander passt. Aber schön ist das Repaint trotzdem :)

  • Sehr hübsch... aber der graue Streifen muss ein bissl höher und der Bereich unter der vorderen Schürze komplett grau... ;-)

    • Das stimmt, ist mir auch gleich aufgefallen, sind halt die Kleinigkeiten. Ich muss mit dem Template noch warm werden und hoffe, dass es für den GT8, bzw. den GT6, der weitaus besser passen würde, auch irgendwann so ein Template wie für den B-Wagen geben wird. Das würde die Sache ungemein erleichtern. Das Problem mit der Schürze ist halt, in Kassel gibt es diesen Unterfahrschutz anstelle von der Schürze, den der Düsseldorfer nicht hat. Deswegen wäre das grau Lackieren des kompletten Bereiches nicht ganz richtig.

    • Stimmt. Aber als "Ersatz" für die Schürze vielleicht... Da es Payware ist, wird sich eine 100%-Kasseler Variante vermutlich eh nicht umsetzten lassen...

    • Das größte Problem wird sein und bleiben, dass wir es mit einem DÜWAG Fahrzeug zu tun haben und nicht mit einem

      Credé.

  • Aber sieht doch schon nach was aus ;D