Das ContentTool legt bei jedem Speichern ein Backup der jeweils vorherigen Version an, bei der Arbeit mit dem MapEditor sollte man in sinnvollen, regelmäßigen Abständen ein Backup mit der internen Funktion (blaues Container-Symbol) durchführen. In diesem Artikel geht es darum, wie diese Backups wiederhergestellt werden können.
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Die Plugin-DLL enthält den eigentlichen ausführbaren Code des Plugins.
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Ein Plugin für LOTUS ist eine DLL, welche von LOTUS geladen wird und Lesezugriff auf die Fahrzeug-Variablen zulässt. Außerdem können hierüber Button- sowie Gamecontroller-Achsen-Events im Fahrzeugscript ausgelöst werden.
Ein typischer Anwendungsfall für solch eine DLL könnte beispielsweise zur Verbindung einer komplexen Hardware mit der Simulation verwendet werden. In diesem Fall führt die DLL einerseits die Kommunikation mit LOTUS, aber auch mit der angeschlossenen Hardware durch. -
Die *.ini-Datei steuert den Lade- und Konfigurationsablauf der DLL. U.A. dient sie dem Mapping der Variablen und Events.