Guten Morgen.
Nachdem letzten Patch ist es bei mir unmöglich mit dem Editor vernünftig zuarbeiten.
Terrain- sowie Herzstück-Generierung dauern Ewigkeiten ~5-10 Minuten.
Nach der Generierung reagiert der Editor nicht mehr und es besteht keinerlei möglk. den Taskmanager
oder andere Programme in den Vordergrund zu rufen.
Letztendlich bleibt ein Benutzerwechsel oder ein Neustart um aus den Editor herauszukommen.
LOTUS MapEditor Logfile
===========================
Date: 13.10.2018
Time: 08:27:39
Version: 1.EA.008 (64 bit)
(1.0.6859.18134)
Main Thread ID: 1D5C
Start parameters: -debuglog
08:27:39 - Thread: 1D5C - Information: InitA-Final
08:27:39 - Thread: 1D5C - Information: Creating graphical interface...
08:27:40 - Thread: 1D5C - Information: OpenGL-Version: 4.6.0 NVIDIA 416.16
08:27:40 - Thread: 1D5C - Information: Max supported texture size: 32768
08:27:40 - Thread: 1D5C - Information: Finished creating graphical interface
08:27:40 - Thread: 1D5C - Information: ME.C - Final
08:27:40 - Thread: 1D5C - Information: Server connection: Willkommen auf den LOTUS-Servern!
08:27:40 - Thread: 1D5C - Information: Logged in
08:27:41 - Thread: 1D5C - Information: Selected ID: 5748512
08:27:44 - Thread: 1D5C - Information: Try loading map C:\Users\Public\Documents\LOTUS\MapEditor Files\TestMap Marc\TestMap Marc.mgl
08:27:44 - Thread: 1D5C - Information: Map loaded successfully
08:27:50 - Thread: 1D5C - Information: Init-Final
Hier noch die LDL.
Ein Speichern nach dem Fehler war nicht möglich, da wie gesagt, der Editor mit einem Systemneustart beendet werden musste.
(Vllt. wäre es auch möglich, den Fortschritt per Tastenkombi zu speichern)
Um weitere Fragen abzufangen:
- Ja, die Dateien habe ich bereits repariert
- Ja, das Spiel wurde auch komplett entfernt mit allem restlichen Datenmüll
- Ja, Ich habe es mehrfach versucht
System:
Microsoft Windows 10 Home
Intel(R) Core(TM) i7-3770K CPU @ 3.50GHz, 3501 MHz
NVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
RAM 16GB