Straßenbahn Forsthausen

  • Die 1. Teilstrecke ist fertig !

    Jetzt kommen noch die interne Fehlersuche und der Kleinkram, wie neuer Ladebildschirm,Texte, ein Video und dann ist ja schon fast Freitag :D


    Neuer Ladebildschirm? Wie wäre es damit:



    Grüße

    Joe

    Windows 10, 64 Bit - Intel XEON E5 - 12 GB DDR4 RAM - Geforce GTX 1080 - 8 GB RAM

  • So heute habe ich mal alles rund um den S BHF Köpenick neu gestaltet, so natürlich auch wieder die Kreuzungen.



    Natürlich geht es auch in die Richtung Mahlsdorf weiter! Da wurden alle Bäume entfernt. Jetzt wird die Strecke angepasst, danach folgen die Erneuerung aller Strassenlaternen und Bäume.



    Grüße

    Joe

    Windows 10, 64 Bit - Intel XEON E5 - 12 GB DDR4 RAM - Geforce GTX 1080 - 8 GB RAM

  • Moin,

    Wer sich wundert warum es hier so ruhig ist und bleibt:


    Mein Rechner hat , als es so schön warm war, den Geist aufgegeben.


    Mal sehen wann er wieder zum Leben erweckt wird.


    Grüße

    Joe

    Windows 10, 64 Bit - Intel XEON E5 - 12 GB DDR4 RAM - Geforce GTX 1080 - 8 GB RAM

  • Ist das nur der Masterplan von Holms?

    ▒▒▒▒▒▒▒▒▄▄▄▄▄▄▄▄▒▒▒▒▒▒▒▒
    ▒▒▒▒▒▄█▀▀░░░░░░▀▀█▄▒▒▒▒▒
    ▒▒▒▄█▀▄██▄░░░░░░░░▀█▄▒▒▒
    ▒▒█▀░▀░░▄▀░░░░▄▀▀▀▀░▀█▒▒
    ▒█▀░░░░███░░░░▄█▄░░░░▀█▒
    ▒█░░░░░░▀░░░░░▀█▀░░░░░█▒
    ▒█░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░█▒
    ▒█░░██▄░░▀▀▀▀▄▄░░░░░░░█▒
    ▒▀█░█░█░░░▄▄▄▄▄░░░░░░█▀▒
    ▒▒▀█▀░▀▀▀▀░▄▄▄▀░░░░▄█▀▒▒
    ▒▒▒█░░░░░░▀█░░░░░▄█▀▒▒▒▒
    ▒▒▒█▄░░░░░▀█▄▄▄█▀▀▒▒▒▒▒▒
    ▒▒▒▒▀▀▀▀▀▀▀▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒


    Auf jeden Fall, hoffentlich ist dein Computer so bald wie möglich unkaputtet!


  • Viel glück dein PC wieder zu Beleben wenn nicht Krankenhäuser haben 24/7 Offen

  • Hallo miteinander,

    kurz und knapp, erst seit vorgestern bin ich im Besitz von "LOTUS" und habe mir als erste Strecke diese schöne kurze Map Forsthausen gezogen.

    In sehr skeptischen Gedanken bin ich versunken, doch dann die Überraschung. Auf meinem "bejahrten" System aus dem Jahre 2012 bekomme ich diese Map zum laufen. Ruckelfrei und das noch immer mit ausgeglichenen Voreinstellungen.

    Fazit; ich bin mehr als begeistert und würde mir eine kleine, wirklich kleine Verlängerung wünschen.

    Fünf mal Daumen hoch + Fünf Sterne !

    Viele Grüße aus Nordsachsen,

    Thomas

  • Moin.

    Es wird eine Verlängerung geben .


    Leider ist der PC weiterhin defekt ( und nein die Reperatur kosten können nicht einfach Mal so aus dem Ärmel geschüttelt werden. )


    Daher muss ich euch weiter mit warten quälen.


    Es gibt ein Backup auf meiner Cloud allerdings nicht aktuell.


    Nächste Woche bekomm vllt. Mein Laptop zum laufen und werde dann Mal gucken.


    Grüße

    Joe

    Windows 10, 64 Bit - Intel XEON E5 - 12 GB DDR4 RAM - Geforce GTX 1080 - 8 GB RAM

  • Mahlzeit Joe,

    würde sicher viele der Nutzer freuen, wenn irgendwann ein kleiner weiterer Fortschritt zu erzielen ist.

    Bis dahin, gemach gemach, denn keiner wird / kann dich hetzen.

    Viele Grüße,

    Thomas


    PS.: Irgendwann, wenn der KT4 die wirklich passenden Sounds hat, wird es sicher auch wieder eine Abwechslung auf deiner Map sein.

  • Das ganze Neugebaute ist weg aber ich drücke wieder Knöppe ?

    Der Stand des Backups ist 1:1 der mit dem im Workshop verfügbaren Inhalt.

    Dieser wird nun auf den aktuellsten Stand gebracht und dann geht es eben statt nach Altstadt Köpenick in Richtung Mahlsdorf weiter :)


    Aber .. Es geht weiter !


    Windows 10, 64 Bit - Intel XEON E5 - 12 GB DDR4 RAM - Geforce GTX 1080 - 8 GB RAM

    Einmal editiert, zuletzt von JOE_HGW ()