Wie legt man Fahrbahnmarkierungen auf Polygone?
LG
Wie legt man Fahrbahnmarkierungen auf Polygone?
LG
Hmm, welche "Ebene" von "wie" meinst Du?
Grob gesagt: Es gibt Markierungssplines, die man auf dem Polygon "verlegt"...
Mit wie meine ich, unter welchem punkt ( z.B. polygone, szenerieobjekte, ...) und wie man die verlegt
Die meisten Markierungen sind in der Regel unter "Splines -> Straßen und Gehwegselemente" zu finden und verlegen tust du sie wie jeden anderen Spline auch
Markierungssplines müssen minimal höher (+0,01?) verlegt werden als die Straßenpolygone/-splines
Markierungssplines müssen minimal höher (+0,01?) verlegt werden als die Straßenpolygone/-splines
immer ? also bei mir sind die auf gleicher höhe und es funktioniert alles super ohne Probleme
Danke
immer ? also bei mir sind die auf gleicher höhe und es funktioniert alles super ohne Probleme
Die Markierungen sind für sich genommen bereits leicht angehoben (bzw. haben den nötigen Z-Offset). Aber bei Neigungswechseln kann es nötig sein, dass sie leicht angehoben werden müssen.
Ok, wieder etwas gelernt...
Newly created posts will remain inaccessible for others until approved by a moderator.
The last reply was more than 60 days ago, this thread is most likely obsolete. It is recommended to create a new thread instead.