ČKD Tatra KT4Dt(m)


  • heutige Patchnotes:


    - Name des KT in der Multiplyer Auswahl behoben

    - Außentürtaster bearbeitet (fertig)

    - Kupplung teilweise bearbeitet, und bedienbar über die Leitstange (nicht final)

    - Antriebshebel hat nun einen Sound (nicht final)

    - Innenbeleuchtung nochmals angepasst

    - Sitz Textur ausgetauscht

    - Reflektion der Scheiben hinzugefügt

    - usw.



    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend,

    Kira & BLV-1986

  • So da bin ich schon wieder ^^


    wir haben euch noch was kleines dazu gepackt, und zwar:


    - Umformer Sound für Wagen_A und Wagen_B


    Update kommt in kürze auf Steam!


    Edit: Upload verzögert sich ein wenig, da Steam anscheinend rum spinnt im Moment....


    LG,

    Kira und BLV-1986

  • BLV-1986

    Hat den Titel des Themas von „Tatra KT4Dt(m)“ zu „Tatra KT4Dt(m) - [Pausiert]“ geändert.
  • Servus und frohe Weihnachten ihr lieben,


    weiter begonnen die Scheiben zu verbessern, wobei es dort bei mir noch Paar Probleme gibt, ob es am Graka Treiber liegt weiß ich nicht..., daher musste ich derzeit erstmal andere Einstellungen nutzen...

    Ansonsten wurde begonnen die Pfade für die KI zu erstellen das diese auch die Tram betreten. :)

    Die Innenbeleuchtung wurde auch nochmals bearbeitet und hoffe ist nicht zu Hell.... hier und da müssen Meshs noch ihre Lichtquellen bekommen dies ist mir bewusst. :)


    Antworten könnt ihr wie immer hier:

    -->Kommentare<---





    LG,

    BLV-1986

  • BLV-1986

    Hat den Titel des Themas von „Tatra KT4Dt(m) - [Pausiert]“ zu „Tatra KT4Dt(m)“ geändert.
  • Nabend zusammen,


    heute mal wieder ein kleiner Patch für euch, die Fahrgäste steigen auch nun in den KT ein (noch nicht Final), solltet ihr Fehler finden so bitte ich euch diese in den Kommentare zu posten, ebenfalls wurde der KT auch für den MP gepatcht und könnt wieder mit eueren freunden zusammen fahren.

    Einige Sachen werden noch verbessert, bzw. wieder hinzugefügt wie das Rückfahrpult, dieses Update kommt dann aber erst im nächsten Jahr.

    Ansonsten wünschen Ich euch jetzt schon einen guten Rutsch ins neue Jahr, und macht nicht zu dolle. :)


    Update dürfte demnächst auf Steam erscheinen.


    Patchnotes:

    - Innenbeleuchtung überarbeitet

    - Fahrgäste steigen nun ein (noch nicht final)

    - Fix für den Multiplayer

    - Drehteller hat jetzt eine Meshanimation bekommen (noch nicht final)

    - Fensterscheiben teilweise neu eingefügt und auch noch nicht final (warte auf Treiber Update) ^^


    Ansonsten viel Spaß euch. :)





    LG,

    BLV-1986

  • Guten Abend,


    Heute mal wieder ein kleines Update, enthalten ist:


    - Rückfahrpult kann wieder benutzt werden, Richtungswender in der Fahrerkabine auf Neutral stellen und Schlüssel abziehen. Schalter haben noch keine Animation, folgt aber noch

    - Scheiben wieder ein wenig bearbeitet (hintere Klappfenster fehlen noch)

    weiteres folgt. :)


    Solltet ihr Fehler finden im Update so bitte ich euch mir/uns dies mitzuteilen.


    LG,

    BLV-1986

  • Servus zusammen,


    heute mal wieder ein kleines Update:


    - Scheiben nun soweit alle drinne und die Reflektion weiter bearbeitet, Klappfenster sind zwar drinne, aber noch ohne Funktion (folgt)

    sollte die Reflektion noch zu dolle sein, einfach im Kommentar Thread was schreiben. ;)


    - Fahrgäste bewegen sich nun auch richtig, und laufen vernünftig in die Bahn



    Ansonsten mal schauen welche Features wir als nächstes dann noch einbauen werden. :P


    LG,

    BLV-1986

  • BLV-1986

    Hat den Titel des Themas von „Tatra KT4Dt(m)“ zu „ČKD Tatra KT4Dt(m)“ geändert.