LOTUS teilen

  • 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.

    Bei Steam gibt es ja die Möglichkeit der Familien Bibliothek, allerdings funktioniert das bei LOTUS nicht. Wenn ich das Spiel teile, hat die andere Person keinen Zugriff auf die Module und DLCs von mir. Es kommt die Meldung, dass die Online-Verifikation fehlgeschlagen ist. Woran liegt das??/


    2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.

  • Schicke mir mal bitte die Steam64-IDs des gebenden und des nehmenden Accounts sowie die Logfile vom nehmenden Account.

  • Achso, sorry. Hmm ich kenne das "Teilen"-Feature nicht. Ich dachte, man teilt es mit einem anderen Account?


    Wenn das eh am selben PC ist, kannst Du mir ja mal die Debug-Logfile vom fehlgeschlagenen Versuch vom nehmenden Account schicken, oder?

  • Das besondere hier ist, dass der PC der selbe ist. Normalerweise ergibt das Teilen auf dem selben PC doch wenig Sinn, oder?


    Jedenfalls, benenne bitte den Config-Ordner um, zum Beispiel in Config_Paul. Dann machst Du mit dem Zweitaccount was auch immer Du vor hattest. Dabei wird dann ein neuer Config-Ordner mit neuen Optionen usw. angelegt. Wenn Du wieder zurück auf Deinem eigenen Account bist, musst Du dann halt den unerwünschten Config-Ordner wieder umbennen und den Config_Paul wieder Config nennen. Ich hoffe, Du bist jetzt verwirrt.


    ;)

  • Du bennenst deinen Config-Ordner um, z.B. in Config_Paul.

    Dann spielt die andere Person LOTUS wodurch ein neuer Config-Ordner erstellt wird, sobald Du dann wieder spielen möchtest benennst du den Config-Ordner in Config_AnderePerson um und den Config_Paul wieder zurück in Config.

    Und das immer hin und her.

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label Funktioniert wie gewollt hinzugefügt