Bug im Map Editor?

  • Hallo zusammen, ich habe seit heute folgendes Problem. Auf einmal ist bei mir ein Großteil der gehwege im Boden versenkt. Auch ein Wechseln der Optionen Wird von anderen höherer Pro geschnitten, Vertikale Anpassung bei Schnit, ... hat nicht geholfen. Bis gestern war noch alles ok und richtig, das Problem besteht erst seit heute.

    Hat jemand eine Idee?


    Hoer ein Bild davon was ich meine:

    Viele Grüße Björn

    Initiator vom LOTUS Team Hannover

    Mapbauer und Testfahrer

  • Hallo Florian,

    sehr interessant, ich habe eben den Map Editor geöffnet und da war alles weider normal. Ich habean den Einstellungen der Splines ja auch nichts verändert gehabt, die liegen da schon seit Wochen und alles war gut, bis mir das gestern schon zum 2. Mal aufgefallen ist, denn solch ein Phänomen hatte ich vor einigen Wochen schon an einer anderen Stelle, auch dort hatte ich seit dem Verlegen nie etwas geändert, auch nicht am Trassierungselement darunter. Damals habe ich die Splines einfach gelöscht und neu verlegt, und gestern ist es das erste mal seit Wochen wieder passiert und deses mal auch an einer völlig anderen stelle in der Map.

    Aber hier wie Gewünscht die Einstellungen :-)
    Viele Grüße

    Björn

    Initiator vom LOTUS Team Hannover

    Mapbauer und Testfahrer

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav