Frage Über Repaint

  • Hallo Community ich habe eine frage an euch.

    Ich arbeite schon an einen neues Repaint von der VAG Nürnberg aber die Alte Version von TW 1001 - 1014 also auch komplett

    ist jetzt meine frage dieses Repaint gibt es ja schon als TW 1001 zum Download über Steam der link dazu https://steamcommunity.com/sha…1600563423&searchtext=vag

    darf ich es Eigendlich Veröffendlichen oder darf ich es nicht??/




    MFG Euer Akitten

  • Warum solltest du ein von dir selbst erstelltes Repaint nicht veröffentlichen?

    Solange du nicht gegen irgendwelche Nutzungsrechte (Logos) verstößt, sollte das kein Problem darstellen :)

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Warum solltest du ein von dir selbst erstelltes Repaint nicht veröffentlichen?

    Solange du nicht gegen irgendwelche Nutzungsrechte (Logos) verstößt, sollte das kein Problem darstellen :)

    ok danke schön :)

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav