• Hey ich weiß nicht wie ich das beginnen soll. Ich möchte für Lotus meine Heimat Stadt Dresden nachbauen. Leider habe ich aus finanziellen Mittel noch kein Lotus. Ich werde es mir in naher Zukunft holen aber ich wollte fragen ob ich mir die Kachel Dresden reservieren lassen kann? Es hieß ja man muss sich im Map Bau beweisen, das würde ich liebend gerne machen da aber eine paar Personen leider wissen das ich Teile von Dresden bzw. Dresden bauen will möcht ich eigendlich ungerne das sie mir die Kachel wegschnappen.


    Wäre es möglich mir die Kachel zu reservieren? Ich habe auch schon genaue Vorstellung und Pläne für den Bau.

    Da dieser Beitrag ja geprüft werden muss würde ich trotzdem bitte ihn nicht freizuschalten sondern eventuell mir gegebenenfalls anders zu antworten.

    Vielen Dank und über eine Antwort würde ich mich freuen.


    MFG Gegreenpeaced aka. Julius

  • Hallo Julius,


    grundsätzlich kann jeder Lotus-Anwender seine eigene Map erstellen - eine Reservierung ist dann erforderlich, sobald es darum geht, das ganze in den Multiplayer einzubringen. Vorweg: Die Reservierung von Kacheln in der realen Wert ist an besondere Bedinungen geknüpft, die im Einzelfall durch die Entwickler geprüft werden.


    Viele Grüße,
    David.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav