Ampel nur Schwarz

  • Kann es vielleicht sein das du Lotus als 64-Bit Programm ausführst und diese Ampel noch kein entsprechendes Script hat??/

    In der Simulator Selbst funktioniert die Komischer weiße!

    64-Bit keine Ahnung mache es Standertmäßig über eine Verknüpfung auf also weiß ich es nich

  • WittenauSuedVerkehr um welche Ampeln handelt es dich denn? Und könntest du bitte einmal deine Logfile posten (Entweder vom Simulator selber oder vom Editor jenachdem wo es NICHT funktioniert)

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Der MapEditor lief früher schon auf 64 bit und tut es bis heute. Seit es aber "offizielle" 64bit-Scripts gibt, kann der MapEditor (der auf allen 64bit-Betriebssystemen bereits auf 64 bit läuft) die "alten" Scripts nicht mehr ablaufen lassen. Daher kommt die scheinbare "Unlogik", dass der MapEditor "plötzlich" die Ampeln nicht mehr simuliert.


    Wenn man unter 32 bit im Simulator unterwegs ist, sollte aber in jedem Fall alles stimmen.

  • Ja bei mir dasselbe ich hoffe er macht da bald ein 64bit Script draus.:) Also keine sorge ist bei allen so.

    Ich habe das auch bei der 64 Bit auf meiner Karte aber bei bio im Video habe ich heute gesehen das die auch in der 64 Bit Version funktionieren das liegt also nicht am Script

  • Ja bei mir dasselbe ich hoffe er macht da bald ein 64bit Script draus.:) Also keine sorge ist bei allen so.

    Ich habe das auch bei der 64 Bit auf meiner Karte aber bei bio im Video habe ich heute gesehen das die auch in der 64 Bit Version funktionieren das liegt also nicht am Script

    Bei bio im Video?

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Ich habe das auch bei der 64 Bit auf meiner Karte aber bei bio im Video habe ich heute gesehen das die auch in der 64 Bit Version funktionieren das liegt also nicht am Script

    Bei bio im Video?

    in dem video von Bio sind die an und Hier bei mir sind die aus

    Ich habe das auch bei der 64 Bit auf meiner Karte aber bei bio im Video habe ich heute gesehen das die auch in der 64 Bit Version funktionieren das liegt also nicht am Script

    Soweit ich weiß hatte Bio auf die 32bit runter gepatcht gehabt.

    in dem video hatte er mit der 64 Bit gespielt hatte er auch gesagt

  • Fals er wirklich auf 64-Bit gespielt hat, können es nicht die Ampel aus dem Workshop sein, die Ampeln im Workshop wurden zuletzt im Dezember geupdatet und können daher kein 64-Bit Script haben und KÖNNEN daher garnicht auf 64-Bit funktionieren

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Fals er wirklich auf 64-Bit gespielt hat, können es nicht die Ampel aus dem Workshop sein, die Ampeln im Workshop wurden zuletzt im Dezember geupdatet und können daher kein 64-Bit Script haben und KÖNNEN daher garnicht auf 64-Bit funktionieren

    ich kann dir zu 100% sagen das das die Workshop ampeln sind weil ich die karte gebaut habe?/?/


    Edit : Die normalen Rot, Gelb und grün lichter funktionieren bei mir ja auch das sind nur die Sondersignale für Tram und Bus die nichts anzeigen

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label Ist kein Fehler hinzugefügt