Fahrplan und Kurse

  • Wie gesagt, Umläufe sind auf Ebene der Fahrzeuge und wird es in LOTUS wohl sicher geben. Dienste kämen dann in eine zusätzliche (Personal-)Ebene und würden mit den Umläufen verknüpft. Sie bauen also auf den Umlaufplänen auf und man könnte sie auch abschalten oder weglassen, um wieder in den "OMSI-Zustand" zu gelangen. Die Abhängigkeit ist unidirektional, Umläufe brauchen keine Dienste, aber Dienste brauchen Umläufe. Damit könnte im Singleplayer jeder selbst entscheiden und im Multiplayer entscheidet der Spielleiter, ob er vorgegebene Dienste nutzen will oder nicht. LOTUS sollte wenn es nach mir geht einfach nur die zusätzliche Schicht bereitstellen, aber weder Mapersteller zur Erstellung von Dienstplänen zwingen noch die Simulanten zu deren Nutzung bei Vorhandensein. Alles freiwillig.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav