• 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.


    Wie kann man sich, neue Straßenbahnen hollen.

    Oder anders, wie fügt man sie hinzu.

    2. Poste bitte die Logfile und wenn möglich auch die Debug-Logfile, die erzeugt wurden, als das Problem auftrat.



    3. Falls es sich um ein Performance-Problem handelt oder ein anderes Problem, das möglicherweise von der Hardware verursacht wird, poste bitte Deine Systeminformationen. Dazu gehören:

    • Betriebssystem und Architektur (32/64bit)
    • Prozessortaktfrequenz
    • Prozessorkern-Anzahl
    • Arbeitsspeicher
    • Festplattentyp (HDD/SSD/...)
    • Einrichtungstyp (Desktop/Laptop/...)
    • Grafikkarten-Bezeichung
    • Grafikspeicher
    • Grafikchip-Taktfrequenz
    • OpenGL-Version (steht in der LOTUS-Logfile)
  • Janine

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Was meinen sie mit Fehler,


    Und wissen sie vileicht, wo man die duisburger straßen bahn bekommt, für lotus natürlich

  • Da Du offensichtlich sehr jung bist (wg. Schreibweise und Rhetorik) erkläre ich es Dir mal kurz:


    Straßenbahnen gibt es nur, wenn

    a) ein freier Autor eine erstellt und diese verfügbar macht. Diese Veröffentlichung erfolgt in der Regel im Steam-Workshop, bei dem Du den Ersteller abonnieren musst. Ist dieses durchgeführt, installiert Steam diesen Content auf Deinem PC. Also schaue mal im Steam-Workshop nach, gibt aktuell 4 Fahrzeuge (glaube ich).


    b) es als Payware angeboten wird und Du es kaufst. Nach Bezahlung kannst Du es über Steam installieren lassen.


    Duisburger Straßenbahnwagen gibt es keine (und um gleich Deine nächste Frage zu beantworten: wird verfügbar sein, wenn sich irgendjemand daran setzt. Meines Wissens macht es aber niemand aktuell. Und es wird aufgrund Deines Wunsches sich auch niemand dransetzen, nur um eine weitere Frage gleich auszuschließen). Die Stadtbahnwagen von Pandemist sind nach Köln-Bonner Vorbild, die aus dem Payware-Paket "Düsseldorf 1981" nach dem Rheinbahn-Typen.


    Ach ja, Du hast Deinen "Wunsch" bei der Problembehandlung eingefügt, was falsch ist. In diesem werden nur Fehler von Lotus aufgeführt, welche bei manchem auftreten. Von daher die Rückfrage nach dem Fehler.

  • Ich habe wen abonniert und da steht "Dieses Objekt wurde zu Ihren Abonnemends hinzugefügt. Einige Spiele müssen zunächst neu gestartet werden, bevor das Objekt heruntergeladen wird" aber ich habe den Lotus schon mehrmals neu gestartet. und es ist nichts passiert

  • HAt Steam nach dem Abonnieren sofort LOTUS geupdated? Was hast du dir genau heruntergeladen, Objekte wie Häuser kannst du nur im Editor sehen oder auf Maps, wenn sie dieses Haus verbaut haben. Bei Maps gibt es auf der rechten Seite Abhängigkeiten, diese Workshopobjekte müssen alle heruntergeladen werden damit die Map richtig lädt.

    Straßenbahnen sollten dann aber sichtbar sein, du kannst es ja mal mit einer versuchen.

  • Was hat das mit diesem Thread hier zu tun?!

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Was hat das mit diesem Thread hier zu tun?!

    Ohne mich gegen den Thread Ersteller richten zu wollen, hat es den Anschein, dass er keinen Content erstellen möchte und eher ein relativ fertiges Spiel mit viel Content erwartet hat. Dies würde meine These belegen.

  • Du setzt aber auch alles daran in dieser Community auf Ungefallen zu treffen?

    Es ist auf Steam klar gekennzeichnet das Lotus ne EA ist und was es beinhaltet.

    Wenn jemand ein fertiges Spiel erwartet und dann die Beschreibung liest ist er halt enttäuscht und kauft es nicht.

    Warum sollen *wir* es umständlicher haben Lotus zu erwerben, nur weil andere etwas anderes erwarten? o.O

    Sieh es ein, dass Lotus momentan nunmal auf Steam vertrieben wird und sich daran nichts ändert, wir alle haben deine Meinung zur Kenntnis genommen!

  • Klarer Fall von Fehlinterpretation. Lies mal seinen ersten Post durch: er sucht nach Straßenbahnen und wie man sie installiert. Beides wurde beantwortet, mehr ist daraus nicht zu lesen. Auch nicht, dass er ein fertiges Spiel erwartet oder Content erstellen möchte (liest sich rein garnichts daraus). Dein Post ist ein ganz anderes Ding mit irgendwelchen an den Haaren herbeigezogenen Interpretationen. Darauf kann ich nur mit einem großen, fetten ? antworten.


    Besser gleich schließen, bevor hier wieder eine blödsinnige Diskussion losgetreten wird.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav