Was kommt auf mich zu?

  • Hallo zusammen, ich bin leidenschaftlicher Omsi Spieler. Nun bin ich mir mit Lotus noch nicht sicher. Ist es dort einfacher Maps und so zu bauen? Was für kosten kommen auf mich zu 40€ für das game? Muss ich danach wieder 40€ Zahlen? Finde der Preis ist schon hoch? Wie läuft es mit den DLC´s diesen Part hab ich noch nicht so ganz verstanden?


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen und an die Hand nehmen gg



    LG aus dem Ruhrgebiet


    Daniel

  • Janine

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ja, steht hier im Forum schon so ungefähr 200 mal. ;)


    Die Tools sind auf Steam nicht freigeschaltet - unbeabsichtigt. Wir warten auf Hilfe durch Valve.

  • Was für kosten kommen auf mich zu 40€ für das game?

    Das Railmodul soll, wenn es irgendwann dann Fertig sein sollte, folgendes beinhalten was bei Punkt 2 unter folgendem Link steht:


    LOTUS-Modulsystem


    Diese Strecken sollen später von den Entwicklern für das Rail Modul kommen:


    Straßenbahn: Linie M1

    U-Bahn: Linien U2 und U7

    S-Bahn: Linie S5


    Fahrbares Material:


    Straßenbahn: GT6N

    U-Bahn: Kleinprofil-Baureihe A3 und Großprofil-Baureihe F

    S-Bahn: DB-Baureihe 481


    Vermutlich nicht alles aufeinmal sondern nach und nach, das ganze muss ja schließlich gebaut werden.


    Du bekommst also(so die Planung?) 3 bzw 4 Fahrbare Strecken und 3 bzw. 4 Fahrzeuge.


    Desweiteren kannst du dir natürlich sämtliche Freeware Projekte oder Payware Projekte holen die auf das Rail Modul(sogesehen ein Train Simulator) aufbauen.


    Muss ich danach wieder 40€ Zahlen? Finde der Preis ist schon hoch?


    Nur wenn du weitere Module haben möchtest, du kannst dir aber auch später zum Beispiel nur das Bus Modul kaufen wenn du nicht so auf Schienen stehst.


    Teuer ist da später gar nichts, du kaufst quasi ein Train Simulator mit der Option weitere Simulationen zu erwerben.

    OMSI1 - weil's geht! :fantastic: | OMSI2 - wenn's geht! 8o| LOTUS - wie teuer darf's sein? Ja!9(

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav