NightlyBuild - Patch 1.EA.076

  • :flag_ger: Patch 1.EA.076


    Kein Login auf dem Public Server bis zum Public Patch.


    - Simulation - Nachladevorgang konnte sehr stark verkürzt werden.

    - Simulation - Bugfix: Wenn man bei aktiver Option "Nachladen im Stand" nirgendwo gehalten hat, fuhr man fast zwangsläufig in die Leere.


    - MapEditor: Für das Bauen von Trassierungselementen (bei Verwendung absoluter Höhen) kann eine Steigung vorgewählt werden, mit der die neuen Elemente verlegt werden. Weicht die Steigung in dem Punkt, an den angedockt wird, ab, dann wird ein passendes Übergangsstück konstruiert.

    - MapEditor: Im Gleisgeometrie- (ehem. Weichen-) rechner können nun auch Gleiswechsel mit Übergangsbögen konstruiert werden.

    - MapEditor: Bei der numerischen Parametereingabe beim Verlegen von Referenzlinien, Gleisen usw. kann auch der Übergangsbogen-Parameter "A" direkt eingegeben werden.


    ---


    :flag_gb: Patch 1.EA.076


    No login on the public server until public patch.


    - Simulation - loading process could be shortened very much.

    - Simulation - Bugfix: If you didn't stop anywhere when the option "Reload while standing" was active, you almost inevitably drove into the void.


    - MapEditor: For the construction of route elements (when using absolute heights) a gradient can be preselected with which the new elements are laid. If the gradient deviates in the point to which it is docked, a suitable transition piece is constructed.

    - MapEditor: In the track geometry (former switch) calculator you can now also construct track changes with transition curves.

    - MapEditor: When entering numerical parameters when laying reference lines, tracks etc., the transition curve parameter "A" can also be entered directly.

  • Janine

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Mich würde insbesondere mal interessieren, ob ihr auf Düsseldorf, Koblenz und Sonnenburg Veränderungen bemerkt.

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Da Janine leider den Nightly Build Thread geschlossen hat und ich noch was Feedback habe, schicke ich das mal ganz dreist hier hin:omg:


    Immer wenn ich die Strecke mit voller Geschwindigkeit abgefahren habe, kam das Problem mit dem zu langsamen Nachladen. Die "Vorher" Aufnahme ist von Mai 2020.



    Seit dem Update habe ich gar keine Probleme mehr. Bei voller Geschwindigkeit komme ich problemlos durch. :thumbsup:


    Fazit: Sehr gutes Update. Hat sehr viel geholfen:D