NightlyBuild - Patch 1.EA.087

  • Das ist tatsächlich gewollt, soll einfach ein nettes Gimmick sein.

    Ist das nicht ein bissl unreal? Es heißt doch: "Im LOTUS-Simulator soll alles so real wie möglich dargestellt sein". Schön wäre, wenn man es wenigstens per Fahrzeug-Konstanten einstellen kann. Ansonsten ist es ein super Fahrzeug(-anhänger), ich bin echt begeistert :D. Aber am allermeisten freue ich mich auf die "Solarisse" und den Scania Citywide. :)

    Viele Grüße, ZugBus! :)

    PS: Auf YouTube bin ich unter gleichem Namen verfügbar!

  • :flag_ger: Kleiner Arbeitsloren-Patch:

    - Smooth Shading eingebaut (noch nicht final)

    - Wagennummern gefixt

    - Modul Blinker nun per Fahrzeugkonstante

    - Dachluken vom Solaris U12, U18 und Scania gefixt

    - Rundumleuchte am Scania gefixt

    ---

    :flag_gb: Small Working lore patch:

    - Smooth Shading implemented (not final yet)

    - Vehicle number fixed

    - Module indicator now over vehicle-constant

    - Roof hatches of Solaris U12, U18 and Scania fixed

    - Rotating beacon on Scania fixed

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • I don't know how to find the option "assign track to mark"... I tried everithing

    The screenshot looks like if you have clicked with the right mouse button onto the polygone, but you have just to select the polygone, change to railway mode and click onto the track paths with the right mouse button:


    https://www.lotus-simulator.de…1-passengers/#3-MapEditor

  • Hallo zusammen,


    Anlegen von Strecken mit Hin- und Rückrichtung sowie Durchfahr-Gleisen, mit automatischer Wegfindung

    Ich verstehe es nicht. Ich Probiere schon die ganze Zeit hin und her. Jedoch Findet die Bahn nicht den weg, diesen ich vorher eingebaut habe.


    die automatische Wegfindung: Da soll doch die Bahn ihre vorgegebene Route fahren und die Weichen selber stellen oder?


    Wenn Ja, Muss ich dann Wirklich jeder einzelnen Haltestelle eine ID zuweisen um diese im FIS einzutragen oder gebe ich einfach die ID aus dem FIS ein?

    Ich bin glaube ich wirklich zu doof dafür oder ich verstehe einfach die Anleitung (Kochbuch) nicht. Da brauch ich bestimmt wieder so ein Video wo das Schritt für Schritt erklärt wird.


    LG

    McLane

  • Huhu, die automatische Wegfindung findet beim Anlegen der Strecken statt. Automatisches Weichenstellen kommt später. :)

  • Das Feature kommt noch, da die entsprechenden Scriptfunktionen noch nicht vorhanden sind. Das kommt aber noch.

    Sicher , ne Spaß Kommt alles noch last doch mal den Entwickler mal ein Bissken Zeit wir sind doch hier nicht in einer Zeit wo alles schnell schnell gehen Muss wir sind alle Zuhause darum Chillt MAL!, und ich will auch das das ibis geht da ich selber games Programmiere weiß ich was das für eine Kack arbeit ist wissen wir alle Aus OMSI 2 DARUM CHILLT Danke.

    Schöne Nacht Bleibt Gesund euer Nexuxs.:)

  • Das Feature kommt noch, da die entsprechenden Scriptfunktionen noch nicht vorhanden sind. Das kommt aber noch.

    Sicher , ne Spaß Kommt alles noch last doch mal den Entwickler mal ein Bissken Zeit wir sind doch hier nicht in einer Zeit wo alles schnell schnell gehen Muss wir sind alle Zuhause darum Chillt MAL!, und ich will auch das das ibis geht da ich selber games Programmiere weiß ich was das für eine Kack arbeit ist wissen wir alle Aus OMSI 2 DARUM CHILLT Danke.

    Schöne Nacht Bleibt Gesund euer Nexuxs.:)

    Dass war nicht auf Pandemist sondern auf Oskar|VGO und auf die Allgemeinheit gerichtet bitte Pandemist bitte nicht Angegriffen Fühlen DANK!!

  • Patchy~

    Es wurden soeben neue Verkehrszeichen hinzugefügt.


    Anmerkung: Habe im Screenshot 1-2 Schilder vergessen ;-)


    Die verkehrszeichen haben die Größe für Streckengeschwindigkeit von 20 bis 100 Km/h.
    Die größeren und kleineren Bauformen werden folgen.
    Danke an Tails für die Bereitstellung der Textur für das auf dem Bild rechte Schild.

    Unsere Züge fahren immer!

    Deine Feuerwehr.

    Master of Traffic signs

  • Sind die nur für den Nb verfügbar

  • Moin,

    Mir ist gerade noch was aufgefallen:

    Zitat

    :Bugfix: Simulation: Bei voreingestellten Modulslots am Fahrzeug wurden die Module beim Ändern einer Konstante resettet

    Das funktioniert weiterhin nicht, der Bug ist noch da.