Karten Auswahl - Entrypoint kann nicht ausgewählt werden.

  • 1. Beschreibe bitte so genau wie möglich, was Du tust und zu welchem Problem das führt.

    Hallo, schönen guten Tag
    Ich habe mal eine Frage: undzwar habe ich bei meiner Karte letztens ein Paar straßen abgerissen um dort schienen mit einzubauen.
    Jetzt hatte ich mal ein Entrypoint für Straßenbahnen erstellt, und kann ihn leider im Hauptmenü nicht auswählen.

    Jedesmal muss ich erst die karte laden ( Ohne Fahrzeug ) und wenn die Karte geladen wurde, dann die Straßenbahn setzen.
    Gibt es dafür eine Lösung? Muss ich noch was im Editor einstellen?

    Grüße

  • Arbeitest Du eventuell nicht mit 16:9?

    Leider, mein über 7 Jahre alter Monitor hat leider den Geist aufgegeben, der hatte 16:9 und 1920 x 1080
    Jetzt habe ich derzeit nur noch mein 2. Monitor, der eine Auflösung von 1680 x 1050 hat. Und leider nur 16:10 kann.

    Bedeutet das also, das Lotus nur mit einem 16:9 Monitor vernünftig ohne UI Fehler gespielt werden kann?

  • Wenn Du mit dem Startparameter -windowed spielst, kannst Du das Fenster-Format ändern und den Entrypoint auswählen. Sorry für diesen uralten Bug. Das Fenster muss im Gegensatz zu jetzt etwas weniger hoch sein.

  • Wenn Du mit dem Startparameter -windowed spielst, kannst Du das Fenster-Format ändern und den Entrypoint auswählen. Sorry für diesen uralten Bug. Das Fenster muss im Gegensatz zu jetzt etwas weniger hoch sein.

    Alles klar, vielen Dank für den Tipp :thumbsup:.

    - Edit: Funktioniert nun mit dem Startparameter -windowed einwandfrei.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav