Feedback zum V6E

  • Ich hatte mir letztens nochmal die Bilder und Videos des V6E angesehen.

    Nebst den vielen Details der einzelnen Wagen ist mir allerdings auch aufgefallen, dass einerseits der Stoßfänger nicht ganz die richtige Form hat (beim Vorbild folgt er weiter der Fahrzeugschräge, auf den Bildern wirkt er etwas zu rundlich) und andererseits die beiden Wischerarme die selbe Befestigung haben. Beim Orginalfahrzeug ist der (vom Fahrer aus gesehen) linke Arm mit einer etwas kleineren Befestigung ausgerüstet.

    Auf dem Vergleichsbild (V7E) sollte man die beiden Details erkennen:

  • Da wurschtelt man nun schon gut 5 Jahre an der Karre, zupft hier und da und dann sowas. ;)

    Irgendwas störte mich schon immer an der Bohle. Aber dein Hinweis war der Schlüssel.


    Besten Dank! :)

  • Solange Lotus im EA ist, wird auch jedes Addon im EA sein. Ein Vorab-Release von „irgendwas fertigem“ ist von unserer Seite jedenfalls nicht geplant.


    Da wir aber sowieso noch ein ganzes Weilchen brauchen, stellt sich (zumindest für uns) die Frage erstmal nicht ?.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav