Steam schreibe Fehler (gelöst)

  • Hallo,


    hab da ein Problem,


    Hoffe man kann mir helfen, Bilder sind selbsterklärend.


    Bereits ausprobierrt:


    1. Force Updates welches die Lotus.exe gelöscht hat und nicht mehr heruntergeladen (Das führt wohl zum Disk wirte Error)
    2 Repair via lotus library auf Steam hat nicht funktioniert, obwohl da stand dass die Datei heruntergeladen werden soll
    3 Lotus exe lässt sich nicht dahin kopieren (auch von jemand anderen schicken lassen, funktioniert nicht, überall im Steam Ordner jedoch möglich)
    4 Lotus Ordner kopiert für Backup
    5 Lotus Ordner gelöscht
    6 Lotus deinstalliert via Steam
    7Lotus installieren klicken auf Steam
    8 Fehler kommt nach dem ganzen Download wieder, der Ordner Lotus bleibt leer

    9. Ich habe auch überprüft ob sich irgendwas an meinem System geändert hat das ich evtl. kein Schreibrecht mehr habe, ich habe vollen zugriff

    10. Auch mal den Antivierung deaktiviert - kein Erfolg

  • Kevantasy

    Hat den Titel des Themas von „Schreibe Fehler“ zu „Steam schreibe Fehler“ geändert.
  • Hast du mal deinen PC neu gestartet?

    \|/⠀⠀⠀ ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀`\-------------(oo)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||⠀⠀⠀ ⠀⠀(__)

    ⠀⠀⠀⠀⠀||w------||⠀⠀⠀⠀\|/

    ⠀⠀⠀\|/

  • Ich kann leider noch immer nicht spielen,


    Jegliche Lösungen Im Internet führen zu nichts,

    Hat jemand noch eine Idee?

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Hast Du mal probiert, den (jetzt leeren) LOTUS-Ordner zu löschen und anschließend erneut zu versuchen?


    Ansonsten gibt's auf Steam noch die Option, sogenannte Bibliotheken anzulegen, das sind Orte (zusätzlich zum C:\Program Files\Steam Ordner), wo zusätzlich Spiele gespeichert sein können. Rufst du auf unter Steam => Einstellungen => Downloads => Steam-Bibliotheksordner auf, da kannst Du einen beliebigen Pfad hinzufügen, z.B. C:\Steam Spiele\ (selbstgewählt). Bei der erneuten Installation von LOTUS wählst Du dann diesen neuen Pfad aus.

  • Kevantasy

    Hat den Titel des Themas von „Steam schreibe Fehler“ zu „Steam schreibe Fehler (gelöst)“ geändert.
  • Nachdem ich mein PC nun in die Waschmaschine gesteckt habe, aus dem Fenster geworfen und 1 Monat Hausarrest gegeben habe, funktioniert es wunderweiße wieder von alleine ... Versteh einer die Technik...

    Omsi hat mein Arbeitsplatz gekündigt, Putze ich halt bei Lotus :)

  • Janine

    Hat das Thema geschlossen
  • Janine

    Hat das Label Nicht reproduzierbar hinzugefügt