Tram fährt nicht los

  • Servus

    Ich hab mir gestern Lotus gekauft und runter geladen. Ich wollte das München Add-on spielen, aber des ist jz des 5. Mal, dass ich Lotus starte und die Tram bewegt sich beim Beschleunigen keinen cm.

    Die Haltestellenbremse und die Feststellbremse sind gelöst. Des Fahrzeug ist schon aufgerüstet. Ich habe nix weiter gedrückt und es passiert nix. Alles im Fahrzeug einstellen, Türen öffnen etc funktioniert. Aber fahren geht nicht.

    Danke für Eure Hilfe

  • MarvinK

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Janine

    Hat das Label Addon hinzugefügt
  • Servus

    Ich hab mir gestern Lotus gekauft und wollte heute spielen. Die Tram bewegt sich keinen cm weit. Die Haltestellenbremse und die Feststellbremse sind gelöst. Ich habe nichts anderes berührt oder getan. Die Tram war schon komplett aufgerüstet. Als ich beschleunigen wollte, ging nix. Ich hab das Spiel jz zum 5. Mal gestartet und es passiert nix. 75€ für nix. Könnt ihr mir helfen? Danke

  • Servus

    Ich hab mir gestern Lotus gekauft und wollte heute spielen. Die Tram bewegt sich keinen cm weit. Die Haltestellenbremse und die Feststellbremse sind gelöst. Ich habe nichts anderes berührt oder getan. Die Tram war schon komplett aufgerüstet. Als ich beschleunigen wollte, ging nix.


    Hast du auch den Richtungswender auf Vorwärts gestellt?

  • Habe das spiel Tram München und gefahren etwa vier mal und das verlassen.

    Wollte wieder Spielen es wurde nichts geändert seitdem, auch die Einstellungen nicht.

    Es wird an gezeigt Angemeldet Fahren sie vor und entriegeln die Türen.

    Doch Sie bewegt sich nicht ?

    Hab laut Video eingestellt !

    In den Optionen Aufrüstund Fahrbereit eingestellt !

    Es bewegt sich nicht

    Changelog_DE.txt

    logfile.txt

    danke für Hilfe

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.

    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 60 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 5
    Maximale Dateigröße: 500 kB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, cfg, ini, jpeg, jpg, lct, ldl, llg, lob, log, lpmtl, lptmt, ltx, pas, pdf, png, railtrack, rar, txt, veh, wav